Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog 🙂

Mein Name ist Cameron, ich bin 23 Jahre alt, stamme ursprünglich aus Deutschland, wohne jetzt aber in den USA und studiere im zweiten Semester Mathematik. Mein Vater war als Soldat in Deutschland stationiert und daher auch mein amerikanisch klingender Name 🙂 Bereits seit Jahren interessiere ich mich sehr für alle Arten von Statistiken, Stochastik, Wahrscheinlichkeiten … eben das was Glücksspiele und Aktienkurse heutzutage so mit sich bringen. Glücksspiel ist kein Sport wie Fussball oder Tennis. Hier geht es um Gewinnchancen, Möglichkeiten und Chancen. Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und möchte meinen Lesern in den nächsten Monaten hier und da ein paar hilfreiche Artikel zu diesen Themen bieten. Denn Glücksspiel ist keine Hexerei. Man kann es erlernen, es sogar an Universitäten studieren und so auf Dauer vielleicht auch erfolgreich sein.

Ich hoffe, dass euch Lesern meine Artikel gefallen und natürlich stehe ich auch jederzeit für Fragen aller Art zu diesem Thema zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findet hier hier.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Cameron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.